VINTAGE & HANDMADE

Vintage Möbel sind ein Beitrag , Umweltbewusst zu handeln. Bestimmt ist das nicht der erste Gedanke, warum man sich für ein Vintage Kinderzimmer entscheidet, sondern weil die alten Trödelfunde einfach nur schön sind. Es sind Kindermöbel mit Geschichte, mit Ecken und Kanten und Macken und machen ein Kinderzimmer direkt so lebendig und individuell.

Aber es ist eben auch nachhaltig und Fair , gebrauchte Produkte zu kaufen oder altes zu upcyceln und nicht immer alles direkt weg zu schmeissen. Mit etwas Farbe sieht die Sache schon ganz anders aus. Wir verwenden Öko Standart Farben, die nicht ausdünsten und sogar für Spielzeug geeignet sind.

Also für jeden, der individuelle Vintage Ideen liebt, haben wir das richtige.

 

Auch unsere Kuscheltiere sind überwiegend aus Öko Tex Stoffen oder Vintage Stoffen gefertigt. Alles Handgenäht ,mit Herz und Seele, in Deutschland also auch Fair Trade . #soulcraft #madewithlove