HerzensTREU -handgemachte Kinderträume

#Soulcraft

Die Liebe zu alten Dingen, zum verspielten Vintage Stil hatte ich schon immer. Schon während meines Objekt Design Studium trafen alte Stücke und Stoffe vom Trödelmarkt nicht nur meinen Geschmack, sondern auch meinen Geldbeutel. An der Nähmaschine mit Nadel und Faden liebevoll verarbeitet oder miteinander kombiniert wurden daraus schöne, individuelle Dinge zum verschenken und behalten.

Seit 2001 gibt es nun HerzensTREU und aus einer alten Bäckerei wurde ein Lädchen für “Handgemachte Kinderträume”. Beim betreten des Ladens fühlt man sich sofort “bonbonisiert” und seufzend in seine Kindheit versetzt und jeder bekommt direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Man kann wählen zwischen Eumeln und Nasenbähren, Elefanten mit Badekappe und Schnuffeltüchern, präsentiert auf “abgeliebten” Möbelstücken.

2010 kam dann das erste HerzensTREU Buch “Meine Kuschelfreunde” dazu, mit Schnittmustern und Nähanleitungen zum selber gestalten, dass zweite “Meine zauberhafte Spielwelt” kam 2012, gefolgt von “Flohmarkt Chic”….

….und was noch alles kommt, bleibt eine Überraschung aber es wird bestimmt nicht langweilig.